22. Tag Island

Der vorletzte Abend geht vorbei. Heute wieder sehr lang und viel auf der Maschine gesessen, ca. 400 km! Der Grund dafür ist, dass es morgen den ganzen Tag regnen soll, also musste ich heute noch dringend zu den Puffins und dem Canyon sehen, was ich sonst auf 2 Tage aufgeteilt hätte!

 

Heute Morgen beim Camping losgefahren und nach ca. 1,5 Stunden beim Canyon angekommen. Mega geil! Vor allem perfekt für die Drohne👍🏼 Danach habe ich mich entschieden, direkt runter zum Campingplatz an der Fähre zu fahren. Wenn es morgen regnet, kann ich ja das Zelt nicht auseinanderbauen, ohne dass alles nass wird. Das würde wiederum heißen, dass ich dann morgen nicht auf einen Campingplatz hätte gehen können, sondern in irgendeine Unterkunft. Gut gehen würde das natürlich alles schon, aber ganz ehrlich, ich bin echt so langsam wieder froh, eine zweistellige Gradzahl zu haben und halbwegs gutes Wetter😅 Also direkt hier runter, auch wieder um die 1,5 Stunden.

 

Hier unten um ca. 14:30 Uhr angekommen und alles aufgebaut. Kurz was gegessen und noch ein bisschen Fußball geschaut, und um 17 Uhr wieder 1,5 Stunden zu den Puffins gefahren! Also, wie man sieht, immer so langweilige Strecken, die einfach nur kalt (2 Grad laut einer Tafel) und eklig sind bei komplett bewölktem Wetter und Wind. Naja, egal, musste ich durch. Puffins waren echt schön und witzig! Sind ein wenig tollpatschig, wie man auf dem zweiten Video sehen kann😂 Und das ganze weiße Zeug auf dem Hügel ist die Kacke von denen🤣

 

Um ca. 20:30 Uhr bin ich komplett ausgekältet wieder hier angekommen. Natürlich war genau so ein Wetter, wie ich am ersten Tag auf Island angekommen bin – 50 m Sicht, Regen, Wind und 1 Grad. Boah, war ich sauer!! Alles ausgezogen und ab unter die heiße Dusche und gleich ins Bett.