4. Etappe Hirtshals

So schnell kann's gehen😳 Die 4. und damit letzte Etappe vor der Fähre und bevor es nach Island geht!

Dieses Mal bin ich erneut auf einem Campingplatz, da das Hostel ein wenig seltsam war. Es war ein riesiger Center mit Gym, Schwimmbad, Sporthalle etc., hinten dran dann das eigentlich moderne Hostel. Jedoch menschenleer. Der Schlüssel hat gesteckt, aber wie gesagt, keiner da – nicht mal jemand, bei dem man zahlen könnte. Telefon ging gor nix... Natürlich habe ich überlegt, auch mal kostenfrei so ein Luxus zu genießen, aber dachte dann, dass ich lieber mal beim Campingplatz vorbeischau.

Damit ist's auch geblieben, da das Wetter mega ist – blauer Himmel mit Sonnenuntergang. Wär das Wetter schlecht gewesen, hätte ich definitiv die kostenlose Variante gewählt.

 

Nach dem Zeltaufbau war ich noch in der kleinen Stadt, bei der wieder irgendein Fest oder sowas war. Ich hab noch meine erste Mahlzeit dort reingehauen und bin dann erstmal an den Strand und habe ein wenig vor mich hin gedöst.

Zwischendurch mal geduscht und vorhin noch den Sonnenuntergang beobachtet. Jetzt lieg ich in meinem Bett und überleg, wie ich morgen am geschicktesten für die Fähre, die um 15 Uhr abfährt, pack.

 

Auf Facebook habe ich unter anderem mal geschaut, was die Leute so wegen dem Wetter auf Island schreiben – leider sieht es nicht gut aus. Ende Mai noch Schneestürme, was es normalerweise schon sehr lange nicht mehr gegeben hat. Mal schauen, wie es wird 🤷🏽‍♂️.

Guts Nächtle