Letzte Etappe nach Neubulach zurück

Heute stand nochmal einmal Motorradfahren an und dann bin ich zack zu Hause. Realisiert habe ich es definitiv noch nicht, nein. Wie im letzten Bericht schon zu lesen war, war die Nacht echt schrecklich. Aber es bringt ja alles nichts.

 

Also sind wir um ca. halb 9 aufgewacht, haben unser Zeug zusammengepackt und alles gerichtet und sind um kurz vor 11 losgefahren. Ca. eine Stunde brauchte es, bis wir auf die Autobahn kamen. Von dort sind wir nochmal ca. eine Stunde gefahren und haben dann Mittagspause gemacht, wo's ein Schnitzel gab. Parallel haben wir erfahren, dass in Neubulach ein richtig heftiges Gewitter am Abend vorbeischauen soll. Ja, toll. Eigentlich wollten wir nach Frankfurt, runter auf die Landstraße und dann voll nach Hause fahren. Wäre aber echt beschissen gewesen, falls wir in den Sturm mit Hagel etc. geraten wären. Also sind wir direkt auf der Autobahn nach Hause gefahren, was drei Stunden dauerte! Hab mir eine IBU reingeschmissen, damit ich auch wirklich heil nach Hause komme und mein Gehirn nicht plötzlich während des Fahrens abschaltet.😂

 

Wir haben's echt gut geschafft, voranzukommen. Einfach Autobahn durchgeheizt und fertig. Um 16 Uhr waren wir dann daheim! Junge, Junge, war ich erleichtert. Motorradklamotten ausgezogen, alles ausgepackt und teilweise verräumt, damit's hier nicht so schlimm aussieht.🙈 Den Rest mache ich morgen. Motorrad putzen auch irgendwann in den nächsten Tagen... Danach war ich endlich mal wieder duschen - und vor allem frische Kleidung anziehen, die sich tatsächlich auch einfach frisch angefühlt hat, nicht so wie die letzten 4 Wochen. Dieses Gefühl kannte ich gar nicht mehr.

 

Ja, jetzt gegen 23 Uhr geht's ins Bett - wollte noch Fußball schauen.🤣 Jo, war mir eine Ehre, die Berichte zu schreiben und euch teilhaben zu lassen. 👍🏼 Ich hoff, es war die meiste Zeit nicht langweilig zu lesen und ihr konntet's auch fühlen.👌🏼

Manchmal hatte ich zwar auch echt keinen Bock, da wieder ewig was zu schreiben, aber wenn ich dann angefangen hab, ging's dann doch ganz gut - also lästig war's nie wirklich, vor allem mit dem Gedanken, dass ich in 30 Jahren das mal durchlesen kann, ist schon echt geil!