3. Tag Fähre

Der zweite Tag auf der Fähre geht zu Ende. Morgen gegen 9 Uhr legt das Schiff an und die Reise beginnt nochmals von vorne😀. Heute war es echt ein ganz cooler Tag eigentlich.

 

Wir sind heute Morgen auf den Färöer-Inseln angekommen und hatten 4 Stunden Zeit, dort rumzulaufen. Mit dem älteren Motorradfahrer bin ich dann ein bisschen durch die Stadt gelaufen und hab alles angeschaut. Mega schön: die Häuser, der Hafen, etc.

Ebenso, als wir mitten durch die Inseln gefahren sind – sehr schöne Bilder (sieht man auch auf der Karte, wie wir genau durchgefahren sind ab Tórshavn). Gegen 14 Uhr oder so hab ich nochmal jemanden getroffen (26, aus Dortmund), der für 5 Tage ein Wohnmobil überführt. War auch mega cool, haben ewig geredet, auch zusammen etwas zu Mittag gegessen und bis vorhin um 9 noch geredet!

 

Er kennt sich perfekt mit E-Commerce und dem Zeug aus, was ich später mal machen will, weil er so etwas Ähnliches selbstständig macht, und konnte mir da einfach brutal viel sagen. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir die ersten Tage zusammen die Attraktionen anfahren👌🏼.

 

Je nachdem, wie das Wetter ist und ob es arg kalt ist, klappt das auch, weil die erste Strecke bis in den Südwesten, ab wo dann die ersten richtig guten Sehenswürdigkeiten kommen, 3 Stunden zu fahren und 330 km sind. Falls es zu kalt wird, muss ich halt doch nochmal eine Nacht Zwischenübernachtung machen bzw. keine Ahnung, wie wir es dann machen – müssen wir spontan einfach entscheiden, geht jetzt noch nicht.