Tja, wie leider sehr wahrscheinlich, hat es mich heute Morgen komplett rausgehauen. Einfach krank. Schnupfen und der Kopf ist Matsch.😂 Die einzige gute Nachricht ist, dass mein Halsweh von Stärke 9 auf Stärke 5 runtergegangen ist.
Wir sind um halb 10 aufgestanden und konnten dann so um 11 los. Ja, also die reine Fahrzeit war auf ungefähr 4,5 Stunden geplant. Die ersten 2 Stunden auf der Autobahn und dann noch Landstraße. Aber es war natürlich geisteskrank anstrengend – weiß bis jetzt noch nicht, wie ich es überhaupt geschafft hab, Motorrad zu fahren.😂 Aber bei den 4,5 Stunden ist es natürlich nicht geblieben – schön wär's. Kamen hier allmählich um 17:30 an. Wir hätten aber auch keinen weiteren Kilometer mehr fahren können. Haben ein paar Mal Pause gemacht, und auch längere Pausen, anders ging's nicht. Für die, die sich's bildlich vorstellen wollen: beim Fahren läuft die Nase so extrem, trotz Nasentropfen, dass es einfach unbemerkt unten aus dem Helm tropft😂👌🏼
Hier angekommen, sind wir erstmal kurz in den See gegangen – bei der Hitze Motorrad fahren und wenn man dann noch komplett krank ist, denkt man, man verkocht von innen. Nicht mehr normal. Also bin ich logischerweise auch in den See gesprungen. Wenn man schon mal hier ist und den ganzen Tag Motorrad fahren konnte, dann kann man auch mal kurz in den See. Danach haben wir die Zelte aufgebaut und dann noch etwas gegessen. Werd jetzt (21 Uhr) in mein Zelt verschwinden und versuchen zu schlafen, wenn es geht. Morgen stehen dann nochmal ca. 5 Stunden Fahrt an, und dann habe ich es geschafft!
Neues Update um 22:40 Uhr! Ein Waschbär hat bei mir im Zelt komplett alles auseinander genommen. Völlig krank! Einfach die Nacho-Tüte für 6 Euro aus Island komplett weg und leer gefressen. Da war plötzlich so ein lautes Geräusch bei mir im Vorzelt! Ich dachte, dass Arno irgendwas da rumfummelt und mich irgendwie nerven will😂. Also habe ich ein bisschen mein Zelt aufgemacht und ins Vorzelt geschaut, und plötzlich schau ich so einem dicken Viech komplett in die Augen! Junge, bin ich erschrocken. Hab das Zelt wieder zugerissen und einfach nur noch Arno geschrien😂.
Nach dem ca. 4. Mal rufen hat er auch mal reagiert und aus seinem Zelt geschaut. Er hat erst gedacht, dass ich ihn nerven will und einfach nur seinen Namen ruf🙈. Er hat dann direkt den Hintern von dem Waschbären gesehen und wie er dann aggressiv wegrennt mit der Nacho-Tüte im Mund. Bis ich mich vom Schock erholt hab und er geschworen hat, dass das Viech weg ist, sind wir raus und ihm hinterhergeschlichen. Der saß da dann einfach und hat fröhlich vor sich hin gefressen! Sah zwar auch echt süß aus, wie er da mit den Händen gegessen hat, aber ich war einfach nur sauer, weil ich wusste, der wird definitiv wieder kommen😂. Ich hatte einfach nur die Hoffnung, dass er nicht in mein Innenzelt kommt. Muss ja nur einmal ans Innenzelt kratzen und schon sitzt er bei mir drin. Haben dann meinen Rucksack und alles verräumt und versucht zu pennen.
Aber so alle 15 Minuten kam er angedackelt und hat die restlichen Nachos vor meinem Zelt gefuttert, war wieder in meinem Vorzelt drin und hat rumgeschnüffelt. Bis ich dann schlafen konnte, war es wahrscheinlich so 3 Uhr! Naja, dafür war's echt sehr witzig und einen Waschbär haben wir davor auch noch nie gesehen🙈😀