Brutal - einfach schon auf dem Weg nach Hirtshals. Ging alles so unglaublich schnell! Bin auf der einen Seite echt froh, weiß aber, dass ich, sobald ich daheim bin, am liebsten wahrscheinlich wieder nach Island fahren wollen würde...
Also, bin heute um ca. 7 Uhr aufgestanden. Kurz gefrühstückt und dann meine Sachen entspannt zusammengepackt. Zum Glück hat es nur bis gestern Abend geregnet, somit konnte ich im fast Trockenen das Zelt zusammenräumen. Um halb 9 Uhr stand ich in der Reihe der Fähre. Mussten dann plötzlich alle umparken und woanders hinfahren. Kurze Hektik, aber doch alles gut machbar. Ja, und dann haben wir dort in versammelter Mannschaft gewartet und gewartet. Bis um halb 11 Uhr, als dann allmählich das Schiff anlegte. Bis dann alle draußen waren und wir irgendwann auch drauf durften, war es halb 12 Uhr. Inzwischen war auch wieder blauer Himmel.
Dieses Mal hat es aber echt gar nicht geklappt mit den scheiß Gurten da. So ein Rotz. Habe jetzt die genommen, die ich selbst dabei hatte - das langt! Hoffe ich 🥴 Noch ein letztes Mal einen Atemzug genommen und es genossen, und dann ist Island so langsam aber sicher in der Entfernung verschwunden 😊.
Wellengang ist echt in Ordnung. Die Berliner sind aber in der Sturmzeit mit der Fähre angekommen und haben Tabletten gekauft gehabt - habe auch einfach mal so eine halbe genommen, auf Nummer sicher 👍🏼. Um 13 Uhr hab ich dann richtig dick gegessen mit 3 vollbeladenen Tellern (wahrscheinlich war mir deswegen ein wenig schlecht 😂). Aber egal...
Jo, und den Rest vom Tag saßen wir im Teen Room vor der PS4 und haben gedaddelt 🙈👌🏼. Jetzt gegen halb 10 Uhr gehen wir pennen. Um 3 Uhr nachts kommen wir auf den Färöer-Inseln an - werde hoffentlich nicht wach von dem Lärm, weil ja auch Leute aus- und einsteigen. (Sind jetzt gerade um ca. 14 Uhr am Freitag in der Nähe von England und haben somit kurz Internet!)